Kalligrafie lernen

eine wunderbare Art, den Geist zu beruhigen und die Kreativität anzuregen. Gegenüber unserer alltäglichen Handschrift verstärkt Kalligrafie unsere Empfindungen, weil es so viel langsamer gemacht werden muss!

JUNI/JULI/OKTOBER/NOVEMBER

Offener KURS in einer kleinen Gruppe bis zu 6 Personen. Du kannst selbst wählen wann und wie oft du kommen möchtest. Anmeldung erforderlich!

FREITAG’s von 9:30-12:00 Klassische&Moderne Kalligrafie

€ 60.- pro Kursteilnehmer

Moderne Lettering-Scripts für einen kreativen und sanften Einstieg- Klassische Spitzfeder-Schriften wie Englische Schreibschrift und Copperplate

Einstieg jederzeit möglich – auch ohne Vorkenntnisse

———————————————————————————————-

GANZ INDIVIDUELL

Du möchtest gemeinsam mit deinen Freund*innen, Familie in die Kalligrafie eintauchen, dann schreibe mir doch einfach eine E-mail.

Kurstage sind Donnerstag und Freitag in der Zeit zwischen 16:00 und 20:00 Uhr vereinbar.

Gruppe (3-6 Personen) pro Person und Stunde € 25.-

Bei Fragen und Anmeldung: mail@kalligrafieraum.at

Weitere Kursangebote sind gekoppelt an meine aktuell verfügbare Zeit:

SOMMERPAUSE im August